



SANlight EVO 5 150cm 320W
SANlight hat die EVO 5-150 für Pflanzflächen mit einer Tiefe von 150cm entwickelt. Hierdurch kommen Sie bei der Verwendung von zwei Leuchten in einem Zelt von 1,5×1,5m an die maximal verwertbare Beleuchtungsintensität. 870µmol/s erzeugen viel Licht bei sparsamen 320W Leistung. Durch die Verwendung von zwei Leuchten haben Sie in der Mitte noch ausreichend Platz im Zelt, um dort die Lüftung zu installieren. Hierdurch können Sie die eingeschränkte Höhe in Pflanzzelten optimal ausnutzen. Die Sekundäroptik, als auch die Möglichkeit den Winkel der Leuchte zu verändern um dadurch die Abstrahlcharakteristik anzupassen, erzeugt höchste Beleuchtungswerte und eine sehr gleichmäßige Ausleuchtung Ihrer Pflanzfläche.
- Entwickelt und optimiert für Flächen mit 150cm Tiefe
- Empfohlen für 150er Zelte
- 320W & 870µmol/s liefern viel Energie für üppigen Wuchs und Blüte
- Keine CO2 Supplementierung nötig
- Bestmögliche Homogenität und Intensität, für eine optimale Pflanzenentwicklung
- Durch Tilting und die verbaute Sekundäroptik wird das Licht optimal gelenkt
- Optionale Dimmung ermöglicht Stromersparnis und Anpassung an unterschiedlichste Wuchsbedingungen
- Auf Grund unterschiedlichster Installationsmöglichkeiten sind die verschiedenen Kabel und weiteres Zubehör separat erhältlich und nicht im Lieferumfang enthalten.
Bei der Entwicklung der EVO Serie wurde die schützende und lichtlenkende Sekundäroptik auf die geometrischen Abmessungen der Leuchte optimiert. Daraus resultiert eine unglaublich homogene Ausleuchtung bei bester Lichtintensität (PPFD). Die asymmetrisch abstrahlende Sekundäroptik minimiert zudem die Verluste beim Transport der Photonen zu den Pflanzen und schützt die Leds gleichzeitig vor Umwelteinflüssen, welchen die Leuchte bei der Pflanzenzucht ausgesetzt ist. Schwefel und andere chemische Substanzen können nicht zur LED vordringen. Somit wird die Oxidation des Led-Chip-Reflektors verhindert. Die Optik lässt sich problemlos reinigen. Der Schutz und die Möglichkeit der Reinigung garantieren Ihnen einen konstanten Lichtoutput über viele Jahre.
Jedes Modell der EVO-Serie ist „ready-to-dim“. Das bedeutet, die Leuchte ist kompatibel mit den typischen Steuerungssystemen aus der Gewächshaustechnik. Alternativ können Sie die Leuchte mit Magnet Dimmer oder Bluetooth Dimmer nachträglich ausstatten. Im Vergleich zu Drehpotentiometer arbeiten unsere Lösungen verschleißfrei, Luftfeuchtigkeit und Wasser können ihnen nichts anhaben.
Bei der EVO Serie werden alle Steckverbindungen mit hochwertigen wasserdichten Steckverbindern ausgeführt, welche sich in den letzten Jahrzehnten im Erwerbsgartenbau etabliert haben. Alle von uns angebotenen Zubehör Artikel sind für die raue Gewächshausumgebung ausgelegt. Somit können Sie Ihr System einfach und sicher ganz nach Ihren Vorstellungen konfigurieren, dimmen oder zu einer „Daisy-Chain“ verbinden.
Technische Daten EVO 5-150:
Leistungsaufnahme 320
PPF* 870
Gewicht 6.4kg
Länge (mm) 1318
Breite (mm) 291
Höhe (mm) 116
Schutzklasse IP65
*im Emissionswellenlängen-Bereich von 400 - 780 nm
Kein Netzsteckerkabel im Lieferumfang enthalten!
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden