





SANlight EVO 3 80cm 190W
Eine einzelne EVO 3-80 ist für ein 80x80cm großes Zelt lt. Hersteller absolut ausreichend. Die 520µmol/s bei gleichzeitig sparsamen 190W bewirken eine hohe Beleuchtungsintensität. Durch den Aufbau unserer Sekundäroptik garantieren wie Ihnen die beste Homogenität der Lichtverteilung und eine einfache Reinigung. Durch Verwendung des optionalen Dimmers können Sie in ein und demselben Zelt bei niedriger Beleuchtungsintensität und geringem Stromverbrauch ihre Pflanzen vorziehen, während Sie bei voller Intensität höchste Erträge in der Blüte erwarten können.
Bei der Entwicklung der EVO Serie wurde die schützende und lichtlenkende Sekundäroptik auf die geometrischen Abmessungen der Leuchte optimiert. Daraus resultiert eine unglaublich homogene Ausleuchtung bei bester Lichtintensität (PPFD). Die asymmetrisch abstrahlende Sekundäroptik minimiert zudem die Verluste beim Transport der Photonen zu den Pflanzen und schützt die Leds gleichzeitig vor Umwelteinflüssen, welchen die Leuchte bei der Pflanzenzucht ausgesetzt ist. Schwefel und andere chemische Substanzen können nicht zur LED vordringen. Somit wird die Oxidation des Led-Chip-Reflektors verhindert. Die Optik lässt sich problemlos reinigen. Der Schutz und die Möglichkeit der Reinigung garantieren Ihnen einen konstanten Lichtoutput über viele Jahre.
Jedes Modell der EVO-Serie ist „ready-to-dim“. Das bedeutet, die Leuchte ist kompatibel mit den typischen Steuerungssystemen aus der Gewächshaustechnik. Alternativ können Sie die Leuchte mit Magnet Dimmer oder Bluetooth Dimmer nachträglich ausstatten. Im Vergleich zu Drehpotentiometer arbeiten unsere Lösungen verschleißfrei, Luftfeuchtigkeit und Wasser können ihnen nichts anhaben.
Bei der EVO Serie werden alle Steckverbindungen mit hochwertigen wasserdichten Steckverbindern ausgeführt, welche sich in den letzten Jahrzehnten im Erwerbsgartenbau etabliert haben. Alle von uns angebotenen Zubehör Artikel sind für die raue Gewächshausumgebung ausgelegt. Somit können Sie Ihr System einfach und sicher ganz nach Ihren Vorstellungen konfigurieren, dimmen oder zu einer „Daisy-Chain“ verbinden.
- Optimiert für 80x80cm
- Nutzbar ohne Zusatz von CO2
- 520µmol/s bei 190W
- Bestmögliche Homogenität durch Tilting und Sekundäroptik
- Optionaler Dimmer erlaubt Stromersparnis bei optimalem Wuchs in der vegetativen Phase
- Höchstmögliche Erträge bei 100% in der Blüte
- Auf Grund unterschiedlichster Installationsmöglichkeiten sind die verschiedenen Kabel und weiteres Zubehör separat erhältlich und nicht im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten EVO 3-80:
Leistungsaufnahme 190
PPF* 520
Gewicht 3.8kg
Länge (mm) 643
Breite (mm) 291
Höhe (mm) 116
Schutzklasse IP65
*im Emissionswellenlängen-Bereich von 400 - 780 nm
Kein Netzsteckerkabel im Lieferumfang enthalten!
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden